Zum Kaffee auf der IFA 2017

0
960
Zum Kaffee auf der IFA 2017
Zum Kaffee auf der IFA 2017.
Werbung

In wenigen Tagen ist es wieder soweit, dann öffnet in Berlin wieder die IFA ihre Pforten. Auch 2017 dürfte das Thema Kaffeemaschinen, insbesondere Kaffeevollautomaten eine wichtige Rolle auf der IFA spielen. Neben Philipps (Saeco), stellen auch Jura und die zur EBS-Gruppe gehörende Marke Krups neue Geräte zur IFA 2017 vor.

Jura
Das Schweizer Unternehmen Jura hat zur IFA zwei neue Kaffeevollautomaten für den Hausgebrauch angekündigt. Die Jura S8 und Z8 stellen neueste Generation der Kaffeevollautomaten der Schweizer Firma dar. Preislich sollen sich die edlen Vollautomaten zwischen 1.600,- und 2.700,- Euro UVP bewegen. Mehr dazu, an dieser Stelle ab dem 1. September.

Krups
Auch bei Krups gibt es dieses Jahr drei neue Kaffeevollautomaten der neuen Evidence-Linie. Bei, dem deutsch-französischen Hersteller besonderen Wert auf die drei Punkte Kompaktheit, Styling und Smartnes legt. Die neue Line soll Baristaqualität, danke einer „Quattro-Force“ genannten Technologie erzielen und so für einen vierfach höheren Kaffeegenuss sorgen.

Werbung

Saeco
Zur IFA will das italienische Unternehmen seinen ersten mit Philips zusammen entwickelten Kaffeevollautomaten vorstellen. Die italienische Firma Seeco wurde 2009 vom niederländischen Philips Konzern übernommen.

Werbung

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein